verbeugen ?!
ich doch nicht... dafür bin ich mir zu schade - denkste, 111 dinge schlagen wieder zu, erst vor kurzem bearbeiteten meine freundin und ich den punkt " verbeuge dich vor mindestens 4 leuten in der stad" ... was dabei herauskam? ein schockierter blick ... von einem alten mann... der dachte wahrscheinlich man hätte ihn zum neuen papst ernannt*schock*
ein lachen, eines anderen mannes... hat sich rentiert, wie gerne man menschen doch zum lachen bringt !)
dann eine aaallllte frau, die uns angeschaut hat als wäre sie grad vom tod auferstanden... verwunderung pur !)
und zu guter letzt eine frau mit 2 kindern... die kids haben es gar nicht geschnallt und die mama hat ihr mudda grinsen aufgesetzt... falls ihr wisst was ich meine
^^
morgen gehe ich mit meiner wilden hexen-feundin schlittschuhlaufen... hafft ma für uns dass was witziges passiert !)
eure melli <3




prothos am 03.Mär 13  |  Permalink
:) das mit dem alten herrn errinnert mich an ein typ, den meine freundin mal mitten auf der Straße angesungen hat!!! Der musste dierekt seinen "diejugendvonheute..."-blick aufsetzen XD
fee

animelplover am 03.Mär 13  |  Permalink
Geiiil XD
Lösch mal deine Mails du dödel!!

ryan tedder am 03.Mär 13  |  Permalink
*lachflash*
Siehst du, manchmal habe ich auch gute Ideen XD
M-Y

melliblog am 03.Mär 13  |  Permalink
ja mache ich ... ich will die aber nicht wegschmeissen -_-

animelplover am 03.Mär 13  |  Permalink
Dann tu sie halt innen Ordner

melliblog am 03.Mär 13  |  Permalink
in meinem explorer oda wo?

animelplover am 03.Mär 13  |  Permalink
Ja daneben is so ne Leiste, da kannst du Ordner erstellen :)

melliblog am 03.Mär 13  |  Permalink
also gehe ich jetz in meinen explorer, da wo z.b. meine bilder, und meine mp3 liegen, und mach n neuen ortner auf wo ichs reinschmeiße?

animelplover am 03.Mär 13  |  Permalink
Du hast doch in deinem Mailprogramm Ordner schon drinnen??
Da müssten die eig. keinen Platz wegnehmen.
Du musst die aus dem Posteingang da reinstopfen und die aus "Papierkorb" und "Gesendet" löschen. Dann sollte es wieder gehen..

melliblog am 03.Mär 13  |  Permalink
okeiiii^^

animelplover am 03.Mär 13  |  Permalink
Funzt?

melliblog am 04.Mär 13  |  Permalink
... weiß net, kannsts ja maal versuchen ^^

animelplover am 04.Mär 13  |  Permalink
Funzt net...
Was hascht denn g'macht??
Du muscht doch einfach nur allesch in die Ordnaaa tun und dann ausch den anderen Ordnaaa'n allesch lösche...
Hascht desch?