trend
... wer kennt sie nicht, die kurzen bändchen die alles zusammenhalten? wer ärgert sich nicht über ihr teilweiße sinnloses in der wohnung herumliegen?

ja da komme ich und gebe diesen hilflosen dingern einen sinn, einen schonen sinn. man nehme alle dieser bändchen die man finden kann und verbinde sie alle zusammen, das wars... dann erhält man das:

... zur erläuterung ich meine diese bändchen:
http://www.otto.de/H--H-babyruf-Reflektor-Anhaenger-Baerchen-BS-203-2-Stk/shop-de_dpip_A5D1W8P-0/




juleblogger am 02.Mär 13  |  Permalink
Was sind das für Bändchen? Sieht cool aus!

melliblog am 02.Mär 13  |  Permalink
du weißt schon, diese kleinen prlen aus aluminium oso, die immer mit so nem stäbchen verbunden sind, damit werden oft anhänger festgemacht... hmmm wie erklärt man das ? !)
na dann, helft mir diesen trend in die welt zu setzen !)
ha :
http://www.otto.de/H--H-babyruf-Reflektor-Anhaenger-Baerchen-BS-203-2-Stk/shop-de_dpip_A5D1W8P-0/
die dinger die da oben drin hängen !)

lionslie am 02.Mär 13  |  Permalink
Vielleicht liegt es daran, das ich aus dem letzten Kuhkaff komme, aber ich kenne diese Bändchen nicht! :D
Sieht aber echt gut aus, mal was anderes! :)
Liebe Grüße Lionslie

ryan tedder am 02.Mär 13  |  Permalink
Find ich cool!
Voll die gute Idee...
:D

melliblog am 03.Mär 13  |  Permalink
... wie kann man diese bändchen nicht kennen? bei uns liegen die sogar auf der straße rum !)
kuhkaff? ich auch ... kuhkaff, aber mit u-bahn
danke!) auf was für ideen man immer zufällig kommt !)