4.einmal um die welt, äähhm den stuhl
hallo ihr könnt es bestimmt schon erahnen, 111 dinge schlagen wieder zu,eine sache die wir jetz abgehakt haben ist das "ich renne immer vor dem hinsetzen um einmal um den stuhl. es ist zeimlich lustig, man sieht die welt, bzw die klasse, für die klein horizontalen, mal aus gaanz anderen augen, man sieht kurz aus der sicht des lehrers, wie sich die schüler brav auf ihre 5 buchstaben knocken, und die 45 minuten schlafhaltung einnehmen, doch ehe man sich versieht ist der moment vorbei, und man selbst, der sich grad noch als etwas unbeschreiblich wichtiges, und ausergewöhnliches gehalten hat, sitzt plötzlich auf seinem eigenen sitzfleisch, und wird vom lehrer erniedrigt ... tja ab da geht der unterricht dann normal, ohne unsere geistige anwesenheit weiter "warst du gestern anwesend" "nein" " ich hab dich aber genau hiiiiiieeeer *spotz* sitzen sehen" " körperlich vielleicht, aber sobald sie das wort an uns richten ist mein geist über alle berge und ist damit klug an lebenserfahrung (ich weiß zum beispiel dass ich einen auserirdischen nicht mit einem taschen messer angreifen würde sondern mit ner mega waffe... was ich nicht weiß wo ich die auf die schnelle herbekomme, wenn die erde besuch bekommt !D)




ryan tedder am 21.Feb 13  |  Permalink
Wie wärs, wenn du dem außerirdischen Blumen schenkst? ist vielleicht besser als gleich angreifen XD

melliblog am 21.Feb 13  |  Permalink
stimmt, eine idee war ja, dass die sooo weit weg leben,dass sie ein mega raumschiff brauchen, und um so ein mega raumschiff zu bauen, da müssen alle mithelfen, und das geht ja nur wenn die untereinander keinen kirieg führen=> eigentlich müssten sie friedlich sein !D

animelplover am 21.Feb 13  |  Permalink
öhm.. ja, da sag nochmal einer, ICH wäre gaga XD

ryan tedder am 21.Feb 13  |  Permalink
*lachflash*

melliblog am 23.Feb 13  |  Permalink
wer ist hier der schlauste? -leon -_-

insideraufklärung:
ihr bro hatte im zeugnis der 11 grad nur 1 und 2 ... und heute als wir zusammen muffinsgebacken haben hat sie mehl gesucht, als sie es gefunden hatte, sie so: ha ha wer ist hier der schlauste
ich: leon ....
genial leens gesicht !)

ryan tedder am 23.Feb 13  |  Permalink
?