vorstellung einer erfindung
darf ich vorstellen, eine erfindung, die die welt verändert !
es ist relativ klein, es ist ein accessoire, es hätte die cowboys entscheidend verändert, und es sieht cool aus, wenn man kann wofür es da ist !)

taddaaa ich rede von (meinem) yoyo,
ich finde das yoyo ist ein trend der nicht aussterben sollte, ich meine als mädel fühlt man sich beim abends allein von der u-bahn heimgehen mit einer potentiellen waffe sowieso sicherer, es sieht einfach cool aus, es ist eben ein farbklecks, der zu jedem outfit passt, und sein wir uns mal ehrlich wenn es das schon zu cowboyzeiten gegeben hätte, hätte clint eastwood definitif kein lasso sondern ein yoyo gehabt !) was voll cool gewesen wäre, weil tricks damit einfach klasse aussehen.
helft mir diesen trend wieder zu beleben, kostenpunkt 12 euro, heißt henrys lizard, funktioniert grandios.
viel spaß eure melli !)




blue_rose am 20.Feb 13  |  Permalink
ich hatte früher immer so billigere & hab das nie hinbekommen, da vergeht die Lust:DD

melliblog am 20.Feb 13  |  Permalink
ich habs mit den billigen auch nie geschnallt, aber wenn man das von mir kauft sind auch "nur" 12 euro, das hat nen freilauf und geht kinderleicht !)

blue_rose am 20.Feb 13  |  Permalink
kommt auf die Wunschliste, ich wollte das immer können:DD
wo kann man das kaufen?

ryan tedder am 20.Feb 13  |  Permalink
Ich schau mal. Es gibt ja auch andere Verteidigungsmethoden XD Aber auf jeden fall sehr kreativ... ;)

melliblog am 20.Feb 13  |  Permalink
http://www.amazon.de/Henrys-Lizard-Jojo-Yoyo-Trick-Buch/dp/B001PSG25I
da zum beispiel

ja 1 kreativ und 2 schuats cool aus !)