3. die rolltreppe
hallo und herzlichwillkommen zur dritten ausgabe von 111 dinge die ich (nochmal) gemacht haben muss bevor wir 18 sind ...
weir kennen das doch alle, müde kinder, ich musste zum teil heim getragen werden, früher, als ich noch klein war, aber kaum kommt man an eine rolltreppe, spürt man diesen drang sie anders herzunehmen als sie gedacht ist. man rannte los und sprintet bis zur hälfte bleibt dort kuz zum ausruhen stehen und merkt, shit wenn ich länger stehen bleib bin ich gleich wieder ganz unten !)
und sein wir uns mal ehrlich, das war doch eine der sachen die man als kind immer gern gemacht hat die rolltreppe verkertherum hochlaufen

und soll ich euch was sagen? es hat sich nix geändert, man ist höchstens ein bisschen schneller !) man kommt oben an und ist fix und foxi !) also wenn keiner zuschaut, sollte man das öfter machen !)))

bis zum nächsten mal bei 111 dinge die wir gemacht haben müssen bevor wir 18 sind !)
eure melli




ryan tedder am 19.Feb 13  |  Permalink
;DD Sehr effektiv - ich bin nie stehen geblieben. Immer erst am Ende der Treppe und dann umgekippt *tot*
aber heutzutage - wer weiß, ob ich immernoch so sportlich bin... Auf jeden Fall schön, dass es noch ein Paar Menschen gibt, die auch erwachsen noch dieses Wunderbare Kindliche Lachen haben.

sprueche am 19.Feb 13  |  Permalink
Mmm.... Also ich weiß, dass das jetzt überhaupt nichts mit deinem Beitrag zu tun hat, aber ich wusste nicht, wie ich dich sonst kontaktieren soll :D Du gehst doch nach Irland oder? Weil ich wollte fragen, ob du eine Organisation kennst, die Gastfamilien für so 3 Wochen in den Ferien vermittelt..? Sry noch mal für das unpassende Thema :D

Das mit der Rolltreppe hab ich aber auch immer gemacht :D

melliblog am 19.Feb 13  |  Permalink
@ tedder ja find ich auch ganz erwachsen muss ich ja noch net sein
@sprüche
er und seine eltern suchen grad nen termin, wissen aber nicht, ob und wann ich kommen kann !(
ne das ist so durchzufall ne urlaubsfreundschaft !)
aber wenn ich sowas find sag ichs dir !)

sprueche am 19.Feb 13  |  Permalink
Mmm okay danke :)

animelplover am 19.Feb 13  |  Permalink
Ich mag Rolltreppen
*Ich mag Züge*
>>Matsch<<
Classic

ryan tedder am 19.Feb 13  |  Permalink
@melli: Aber nein, bitte nicht. ich halte es da mit Pipi Langstrumpf und Erich Kästner...
@sprueche: Es gibt irgendsowas, was in unserer Schule immer rumliegt. Ich guck mal für dich nach.
@leen: Ähä. Matsch. Naja, dann wohl keine nervigen Kommentare von Takumi mehr, was? *neeeein*
classic des TODES

sprueche am 20.Feb 13  |  Permalink
Danke, das ist echt lieb von dir :)