unbeeinflusste überlegung
da hat sich echt jmd beschwert über pink ...-_- naja also ich wollte ja eig in den skins pfuschen und ne gescheiten head machen, aber ich bin zu ... schlau?! dafür !) also jetzt zum übergang, was solll ich tun?
grün
blau
orange
rosa
andere farbe

  Ergebnis anzeigen

Erstellt von melliblog am 2013.02.18, 16:18.


nu das ist mein 50ster beitrag !) danke an meine 13 abonennten, mit denen ma echt reden kann, und die meinen blog mit kommis bereichern, also rechne ich mindestens 13 stimmen ok?
danke schon ma im voraus ( scheiß wort)
melli




ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
Bitte bitte, gern geschehen ;) Meine Stimme hast du schon...

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
Das Wetter draußen ist toll. Eigentlich müsste man rausgehen. Eigentlich.

melliblog am 18.Feb 13  |  Permalink
danke !)
naja also bei uns ises grad nur wolkig

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
Bei uns scheint zum ersten Mal seit wochen wieder die Sonne und es gibt nur so ein paar kleine Schäfchenwolken...
Eigentlich müsste man wirklich rausgehen.

melliblog am 18.Feb 13  |  Permalink
https://www.youtube.com/watch?v=PBZfCmlRIVs
sooo schönes lied !)
na bei uns sind die schäfchenwolken eher überfütterte hunde...

animelplover am 18.Feb 13  |  Permalink
Nice das Lied!
Zwar jetzt nicht so mein Geschmack und er hat eine seltsame Stimme... aber sonst ganz gut :)

animelplover am 18.Feb 13  |  Permalink
Orange!

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
Blau!

melliblog am 18.Feb 13  |  Permalink
beides !!))

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
Jaaa, gut!

melliblog am 19.Feb 13  |  Permalink
ich weiß was ich mach ich stell immer das ein was vorne liegt
es werde blau ^^

ryan tedder am 19.Feb 13  |  Permalink
JAAAA!

samuel david herr am 19.Feb 13  |  Permalink
Meine Fresse, was bissn du fürn Sensibelchen?
WOMAN UP, BITCH! NUR WEIL DIR IRGENDEIN DAHERGEPÖBELTER ARSCH SAGT, PINK SEI AUSDRUCK VON UNREIFE UND GESCHMACKLOSIGKEIT, DARFST DU NICH SOFORT DIE SCHEIß BLOGFARBE ÄNDERN! IM GEGENTEIL! ZEIG CHARAKTER UND PACK NOCH ORDENTLICH PINK AUFS PINK!

Eine zwischenmenschliche Enttäuschung auf der ganzen Linie.

WIE SOLL ICH DICH DENN JETZT ANSPRECHEN?
"PINKI" GEHT JA JETZT NICH MEHR.

Wie zur Hölle nennt sich dieser flächendeckende Augenkrebs überhaupt? Türkis?
.... hach ja ....
Tu mir den Gefallen und fang demnächst ne neue Strichliste an ...
"Dinge, die ich unbedingt lassen sollte, sobald ich 18 geworden bin."
Punkt Nummer 1 auf dieser Liste:
- eine Karriere als Raumausstatterin anstreben

ryan tedder am 19.Feb 13  |  Permalink
Na du bist ja nett. Vielleicht ist es grade Womenpower, wenn man auch mal klug ist und sich ein meinungsbild anhört, bevor man sich allzu sehr festlegt? Vielleicht wäre bei Pink bleiben kindisch und stur? Also, hör mal her, Melli, lass dir da bloß nicht von anderen die Meinung verderben. Hör nicht auf sie!!! Das ist wahre Stärke.
Und ja, ich weiß, dass ich mir selbst widerspreche.
Punkt2: Niemals auf Typen-mit-komischem-Namen "samuel david herr" oder Mer-Yan hören. Hol dir ihre Meinungen ein, werte sie ordentlich aus und bilde dann in Anbetracht aller Komponenten ein vernünftiges und erwachsenes Meinungsbild. Und sei danach bitte wieder vernünftig kindisch. OMG, ich krieg echt die kriese hier. Tut mir leid.

samuel david herr am 20.Feb 13  |  Permalink
Krise schreibt man ohne ie. Und groß. Krise immer groß. Sowas wie "kleine krisen" gibts nicht.

animelplover am 20.Feb 13  |  Permalink
Doch, dich!
Lass sie doch einfach machen, ich mein, niemand sonst regt sich so auf wie du, sondern sie geben alle ihre Meinung ab! Und nur, weil es Melli vielleicht interessiert, was andere Leute für eine Farbe schön finden, ist doch nicht so tragisch, muss man sich nicht so aufregen... -.-

melliblog am 20.Feb 13  |  Permalink
samuel david herr änder den pimmel in deinem header !
naja wie gesagt ich hatte eh schon vor was zu ändern, du hast mich eigentlich nur angestupst, aba ich meine meine schrift ist ja immer noch pink, und da ich sehr auf veränderung stehe, schadet es doch nicht sich mal was sagen zu lassen, aber wenn dir soviel daran liegt, mach ich pink, am besten pudding rosa damit wir hier jmd haben der sich aufregt !) ohne solche dipferlscheißer (korinthenkacker) wäre das leben ja langweilig
aber ich änder meine farben dann bald wieder, nur so, damit ich dich nicht beim nächsten mal schon wieder auf ganzer lineie enttäusche -_- armer armer samuel nie macht man was er sagt ... armer armer kerl -_-

animelplover am 20.Feb 13  |  Permalink
Wunderschöne Farbe XD
Ja, er tut mir auch tooootal leid... :(

ryan tedder am 20.Feb 13  |  Permalink
Uah. *schüttel* Aber das wusstest du ja.
An diesen samuel david (für mich kein Herr): Meine KRIESEN sind nicht klein, nur weil ich sie klein schreib. Das ist die Ausdrucksfreiheit einer Autorin. Und nur mal so ganz nebenbei, ich glaube kaum, das ausgerechnet du besser Deutsch kannst als ich.

melliblog am 20.Feb 13  |  Permalink
naja wir ärgern uns anscheinend gern, das liegt an seiner komischen gammel einstellung ... man man man ^^

melliblog am 20.Feb 13  |  Permalink
les sein blog, nein kanner net, schon gar keine besseren gedichte !) so sind die themen aba ganz interressant, man kann sich das blog sogar anhören was ich ganz lustig finde-_-

ryan tedder am 20.Feb 13  |  Permalink
Hab reingeschaut. Finde den Header grauenvoll.
Ansonsten aber okay. Naja, wie auch immer - er ist ein Idiot. Wie du siehst steht meine Meinung schon fest ;)
An sdh(ja, du mit dem idiotischen header): Ich werde mich nicht von etwas anderem überzeugen lassen!

melliblog am 20.Feb 13  |  Permalink
ich hatte auch nicht vor jemanden zu überzeugen das der da normal ist ... ( ich belüg mich net !D)

ryan tedder am 20.Feb 13  |  Permalink
gut so.

melliblog am 21.Feb 13  |  Permalink
es werde grüüünnn !)

ryan tedder am 21.Feb 13  |  Permalink
Grün ist immernoch besser als Pink. Wird dein Blog jetzt sowas wie diese Farbwechsellampen? ;)
Nur die gelbe Schrift stresst...

samuel david herr am 22.Feb 13  |  Permalink
HAB ICH DENN VERSUCHT, DICH ZU ÜBERZEUGEN, TEDDYLEIN?! HAB ICH DAS?

"Idiot" is sogar noch ziemlich geschmeichelt. Ich würde da um einiges weitergehn.

Krise schreibt man trotzdem ohne ie.

ryan tedder am 22.Feb 13  |  Permalink
ICH SAGTE DOCH SCHON, DASS DAS KREATIVE FREIHEIT IST DU TROTTEL, HERRILEINI! Außerdem schreib ich Kriesen wie ich will, du gekifftes Monster! Siehst du, ich bin wenigstens noch nett, im gegensatz zu dir!
Außerdem hast du eben nicht versucht mich zu überzeugen...

melliblog am 23.Feb 13  |  Permalink
ich hab so das gefühl david sucht streit... häääää was macht das für einen sinn?!

ryan tedder am 23.Feb 13  |  Permalink
Meinst du mich? Nein, macht es nicht. Falls du mich meintst.
Willst du wissen, wir verrückt du bist? Dann mach diesen Test! http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1361616116/Wie-verrueckt-bist-du :) Ja, das war mal wieder Werbung, sorry.
Ja, ich hab auch das Gefühl... Vielleicht sollte ich ihm einfach nicht mehr antworten XD Allerdings macht es schon Spaß, sich zu streiten ;)
Sorry
Mer-Yan

melliblog am 23.Feb 13  |  Permalink
ja mein blog wechselt jetzt öfter farbe !)
ich bin normal verrückt ... haätte mich verrückter eingeschätzt, aber sie hatten eben keine sehr langen haare als firsur und was trägst du für schmuck, da gabs kein von gothic bis klassisch ... also !)

ryan tedder am 23.Feb 13  |  Permalink
:) Okay... Naja, man muss sich ja irgendwie entscheiden :) Aber von gothic bis klassisch ist Lustig. Ich kann das ja noch dazumachen... :D
Merry

samuel david herr am 23.Feb 13  |  Permalink
Kinners, wenn ihr mich nich in euren heiligen Hallen haben mögt, sacht einfach "Verpiß dich, Schweinefurz!" und ich komme nicht zurück. Versprochen.

Bis dahin ... suche ich nach allem, was sich mir als Fund so anbietet.

melliblog am 23.Feb 13  |  Permalink
du bist schon ein streitsucher... oder du machst zu wenig smileys in deine text...^^ aba wenn du aufhörst dich mit mer teddy (wie du sie nennst) zu streiten, ist es mir egal wenn du dumme commis gibst... ^^

animelplover am 23.Feb 13  |  Permalink
Verpiß dich, du Schweinefurz!
So und das war's jetzt?
Hab ich den Fluch gebrochen??

samuel david herr am 23.Feb 13  |  Permalink
Den Schweinefurz-Spruch muß mir schon der/die/das HausherrIn drücken.
Könnt ja sonst jeder dahergebuckelte Dödel kommen ...

... und Krise schreibt man trotz alledem ohne ie.

ryan tedder am 24.Feb 13  |  Permalink
Besserwisser. Außerdem: Fällt dir kein kreativerer Spruch ein?

animelplover am 24.Feb 13  |  Permalink
Aha, du der du immer so auf Wortwahl bedacht bist, bezeichnet mich als "dahergebuckelter Dödel"??!!
Ich will dir mal eins sagen, jeder Mensch hat seine Qualitäten und niemand ist wirklich dumm, außer die, die sofort andere beleidigen, oder es ihnen sagen, dass man sie beleidigen soll...
Aber irgendwie seh ich diese sinnlose Diskussion nicht mehr ein.
Es macht einfach irgendwie Spaß, dass ich jemanden gefunden habe, der auf noch einem niedrigeren Level mobbt, als ein Kindergartenkind :D

melliblog am 24.Feb 13  |  Permalink
ja das finde ich auch, jeder der den sinn seines daseins noch net verstanden hat, möge seinen blog besuchen und die zeilen mit dem "bald wirst du wieder gehasst werden" lesen, daraus lässt sich schließen, dass sein leben nicht gerade das aufregenste ist, und er dahe streiten möchte... er ist geradezu stoltz darauf !) ja mei, jeder darf seinen blog benutzen wie er will, wenn er sich selbst ne hürde buen will, dann soll er doch, menschen wachsen an ihren herausforderungen, und leute solange dieser streit nur ein mow spaß bleibt, dürft ihr ruhig weiter schnabel wetzen !)
hauptsache keiner legt sich mit meiner katastrophalen rechtschreibung an-_- dann vs beim weiter zoffen, aber haltet euch bitte an die spielregeln... machen wir ein ich werf das handtuch zeichen aus, danach muss aufgehört werden mit dem streit, wie wärs mit %´( ok wenn einer keinen bock mehr hat, benutze er dieses zeichen... auch du samuel... (um dich extra zu nennen)

animelplover am 24.Feb 13  |  Permalink
OK :)
Aber ich werde nie keinen Bock mehr haben, es ist einfach zu amüsant XD

melliblog am 24.Feb 13  |  Permalink
na dann is ja gut, dann stelle ic euch ma vor:
samuel, leen,... leen, samuel ... hihi ... aber seit net allzu böse zueinander !D

animelplover am 24.Feb 13  |  Permalink
Ooooh... sry, ich glaub ich war schon ein bissal böse... XD

melliblog am 24.Feb 13  |  Permalink
bissl is ja ok !D
edit: pute grad so: morgäääään ^^
(ein freund von uns)

animelplover am 24.Feb 13  |  Permalink
Nice, wann?
Ich auch :(

ryan tedder am 24.Feb 13  |  Permalink
Ich glaube, ich streite auch noch ein kleines Weilchen mit...
:D

melliblog am 24.Feb 13  |  Permalink
grad auf WA !P
!( du auch
joa gut lena ted, ted lena,... samuel ted, ted samuel^^
& zeit für einen kleinen farbwechsel von grün nach ... anderes grün !)

animelplover am 24.Feb 13  |  Permalink
Hihi
jaaaa, ich auch will :(

melliblog am 24.Feb 13  |  Permalink
es werde blau, das grün tat iwi in den augen weh !O

ryan tedder am 24.Feb 13  |  Permalink
BLAU AN DIE MACHT! Jippie.

melliblog am 24.Feb 13  |  Permalink
ja blau is scho cool !)
die erfindung des farben wechsel blogs !)

animelplover am 24.Feb 13  |  Permalink
Hm...
wie wär's denn mal mit einem schönen Orange?
Oder Schwarz >I like<

animelplover am 24.Feb 13  |  Permalink
Ich muss mal wieder ein bisschen Werbung machen :)
Kommt doch mal wieder zu mir... *Chibi-Augen*

melliblog am 24.Feb 13  |  Permalink
jupp kann ich auch ma machen !)
war grad bei dir !)

animelplover am 24.Feb 13  |  Permalink
Jaaa :)

melliblog am 24.Feb 13  |  Permalink
schon 200 mal gelesen !P

ryan tedder am 25.Feb 13  |  Permalink
Alter, ich komm täglich zweimal zu dir, was willst du noch?!
XDD

melliblog am 25.Feb 13  |  Permalink
daaaaanke !)) einfach klasse

ryan tedder am 25.Feb 13  |  Permalink
Klar, ich kann mir doch diese unglaublich kreative konversation nicht entgehen lassen ;DD

melliblog am 26.Feb 13  |  Permalink
wo du recht hast hast du recht !))

storywriter am 26.Feb 13  |  Permalink
Leut, ihr seid einfach zu geil:pp ich müsste Englisch lernen, aber 3 mal dürft ihr raten: KEINEN BOCK!!!! Mells, du offensichtlich auch nicht:ppp Also ich persönlich könnte mich mit Samuels blog anfreunden, wenn er das Header ändert, oder zumindest den Schwanz da weg macht...^^

melliblog am 26.Feb 13  |  Permalink
ja, das is einfach sein humor, wenn man sich den blog anhört(auf die note klicken) merkt man das es nicht ernst gemeint ist, bzw nicht soo ernst !)

melliblog am 27.Feb 13  |  Permalink
es werde orange!)

animelplover am 27.Feb 13  |  Permalink
Oh yeah :)

melliblog am 01.Mär 13  |  Permalink
es werde grün !)

melliblog am 14.Mär 13  |  Permalink
so bestes layout gefunden ^^

melliblog am 17.Mär 13  |  Permalink
also erst ma danke für 65 kommis und dann noch für 14 stimmen in der umfrage hab euch lieb melli ^^

animelplover am 17.Mär 13  |  Permalink
Büdde :3

melliblog am 18.Mär 13  |  Permalink
geile schuhe ^^

animelplover am 18.Mär 13  |  Permalink
Oooooh yeah :P

melliblog am 30.Mär 13  |  Permalink
jetzt sind es 70 kommis ^^