2. der cheese burger ohne käse
herzlich wilkommen zu einer neuer folge von "111 dinge die wir getan haben müssen, bevor wir 18 sind" ich war vor kurzem mit meiner freundin in der stadt und na klar d hm wir versucht unsere liste zu besiegen !)

"einen cheese burger ohne käse bitte" sagte ich und wartete auf eine reaktion... eine unerwartete reaktion " wie bitte" genervt vom arbeitstag, andererseits unterhalten von meiner gespielten mc doof dummheit schmiss sie mir diesen wiederlichen brocken hin, der etwa die selbe qualität wie jegliches in diesem laden hat, es schmeckt bis man weiß was man isst. "einen_cheese_burger_ohne_käse_BITTE!" laange pausen zwischen de worten, wie ein zäher kaugummi kamen sie aus meinem grinsenden mund ( wer das gefühl nicht kennt sollte beim kaugummikeuen ausgelassen lachen...) verwirrte und gar entsetzte blicke erntete ich, die gespräche meiner mitmenschen verstummten förmlich und wenn jetzt noch ein kleines mädchen gekommen wäre, und gesagt hätte " mammi mammmi die da weiß nicht dass ein cheese burger ohne käse ein hamburger ist" dann hätten wir nen kinofilmdrehen können. " ahaaaaaaaa -_- okeeee " auf der anzeige der kasse erscheint: 1 CHEESE BURGER .... klasse ... keiner versteh mich -_- ich halte wenige sekunden später einen burger in der hand.. in dem papier mit dem braunen muster => man hat meine gebete erhört ich habe meinen hamburger bekommen...

so und welche schlussfolgerung mit moralisch sehr wichtigem hintergrund können wir aus dieser tat schließen ?

"keine" - " halts maul marmite"

nein falsch *trommelwirbel* bestelle niemals einen cheese burger ohne käse, wenn du den ausgang des versuchs kennen willst bevor du rein beißt !D




animelplover am 18.Feb 13  |  Permalink
Geilo!!!
Wieso eine neue Folge, habe ich was verpasst?

melliblog am 18.Feb 13  |  Permalink
ja die erste !) wir ham 3 h dj got us falling in love angehör in dauerschleife !)

animelplover am 18.Feb 13  |  Permalink
Ah so, ja doch hab ich gelesen :)

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
'den Ausgang des Versuchs kennen willst, bevor...' Hä?!
Aber seeeehr lustig. Sollte man öfter machen... Ich und Luce oder einige andere unserer Freundinnen machen auch öfter sowas - sich in einem Einfkaufscenter auf den Boden setzen und Meditieren zum Beispiel. Oder in einem Laden fragen, ob die 'I♥Sale' T-Shirts zu verkaufen sind und sowas... :D

melliblog am 18.Feb 13  |  Permalink
rein beißt ... anfängst ihn zu essen und merkst dass da käse drin is oder eben net -_-ccooll

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
;)
LOL

animelplover am 18.Feb 13  |  Permalink
Ich hätt aber echt gern so ein Shirt :O

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
Ja gell ich auch ^.O

blue_rose am 18.Feb 13  |  Permalink
ich finde die I♥Sale T-shirts meist besser als das, was da rutergesetz ist:D

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
Genau :DD

melliblog am 18.Feb 13  |  Permalink
heute ist uns aufgefallen dass es mützen gibt wo " mütze" draufsteht... irgendwie klassic !) leen kannst den link zum vid ma hier rein machen marmite !!!)))

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
marmite?! Versteh wie immer nix...
Mütze. Genial. ;DDD

animelplover am 18.Feb 13  |  Permalink
Oh jaaaaaa, marmite XD
http://www.youtube.com/watch?v=q2Up4XUU3Nc
Seeeeehr lustig!!
Melli und ich mögen Züge XD

melliblog am 18.Feb 13  |  Permalink
ich sagte doch, ich mag insider wenn sie danach aufgeklärt werden^^

ryan tedder am 18.Feb 13  |  Permalink
ja ich weiß *grrrrr*

animelplover am 19.Feb 13  |  Permalink
Hihi, aber marmite is fies o.O

ryan tedder am 19.Feb 13  |  Permalink
Find ich auch... ;)

melliblog am 19.Feb 13  |  Permalink
stiiiirrrb kartoffel --- heute nicht ^^

ryan tedder am 19.Feb 13  |  Permalink
aber morgen, büüüütte
Außerdem: Klappe, Gurke, sonst gibts Salat!

melliblog am 19.Feb 13  |  Permalink
klasic ^^

ryan tedder am 19.Feb 13  |  Permalink
Häh? Warum denn klasic?

melliblog am 19.Feb 13  |  Permalink
in dem vid da mit dem link da sagen die immer klassic ( oder wie auch immer die das daa schreiben) egal wegen was daher klassic !)

animelplover am 19.Feb 13  |  Permalink
Classic XD

ryan tedder am 19.Feb 13  |  Permalink
aaach soooo...

ryan tedder am 19.Feb 13  |  Permalink
classic