Das Buch ohne Namen
Ich habe es gerade fertig gelesen und muss sagen es ist super gut.
Die Hauptgeschichte dreht sich um einen Mann namens Burbon -Kid. Er ist auf der Suche nach "dem Auge des Mondes" und geht dafür buchstäblich über Leichen. Schon 5 Jahre vorher war er in der Stadt gewesen und hat ettliche Menschen umgebracht um das Auge zu finden und jetzt ist es wieder so weit, die Sonnenfinsterniss ist angebrochen und Burbon-Kid kehrt zurück.

Die Geschichte ist deshalb so toll, weil nicht vorhersehbar ist, wer wirklich gut und wer böse ist. Auch das Ende ist nicht auch nur zu erahnen und das bis zur letzten Seite.... es war ein echter AHA -Effekt als ich das Buch zuschlug ;)
Allerding sollte man das Buch möglichst am Stück lesen oder ein gutes Gedächtnis haben, denn es laufen sehr viele parallele Geschichten ab und so ziemlich jede "Fährte" führt den Leser in die falsche Richtung

Noch ein paar Fakten:

Titel: Das Buch ohne Namen
Autor: Anonymus
Seiten:447
Verlag: Bastei Lübbe
Preis:8,99€

Und außerdem sieht es gut aus ^^


Ich werde den zweiten und dritten Teil jetzt erstmal lesen, auch wenn sie nicht dringend notwendig sind, das Ende hat nur einen kleinen Cliffhanger, doch der trägt nichts mehr zur eigentlichen Geschichte bei, sondern soll eher den Leser zum weiter Denken anregen ^^

Viel Spaß beim Lesen
eure Melli




drbenja11 am 15.Mär 14  |  Permalink
sounds nice

melliblog am 15.Mär 14  |  Permalink
und der zweite teil ist auch sauu genial

drbenja11 am 15.Mär 14  |  Permalink
heißt dass " das buch ohne 2. Namen

melliblog am 15.Mär 14  |  Permalink
haha ne, das heißt *Trommelwirbel*
Das Buch ohne Staben XD

drbenja11 am 15.Mär 14  |  Permalink
hahaha auch geil

melliblog am 15.Mär 14  |  Permalink
sooo viel Fantasie XD