die erkenntnis des tages
heute habe ich festgestellt, dass es wahnsinnig wichtig ist korrekte grammatik anzuwenden, wenn man versucht seine meinung erfolgreich der öffentlihkeit nahe zu legen. in einem gäste buch stand folgender satz:


ich bin gegen fenimismus, schlage auch frauen

warum ich an dieser stelle leise in mich hinein lachte, und mir der autor direkt leid tat, lag an meiner antwort die ich sofort daneben schrieb:

haha wenn man feminismus nicht mal richtig schreiben kann ^^


den ganzen tag lief ich dann noch in der stadt rum und überlegte mir, wie lange der schriftsteller wohl vor seinem werk gekniet haben muss, um zu überlegen wie man feminismus schreibt ^^


nur zu belächeln

eure Melli




am 05.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 05.Aug 13  |  Permalink
ziwo schrieb
kompliziert wird es wenn der eintrach ziwonisch gelesen wird
dann wurde durch die falschschreibunk das gegenteil durch verballhorunk verlautbart

abba ziwonisch werden fremdwörters grundsätzlich richtich geschrieben damit das leser nich völlich überfordert im sein zu sein am sein is

am 05.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 05.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 05.Aug 13  |  Permalink
ziwo schrieb
tama überschlägt sich jezz
donnawetta
das is einsatz

wenn sie ihre lächerliche arbeit als bibliothekspunze auch so angehen würde dürfte sie ziwonische literatur etwas früher abstauben

melliblog am 05.Aug 13  |  Permalink
-.-
tama knnst du das jetz bitte lassen ? ich versteh einfach den sinn dieser arbeit die du dir da machst nicht, ich mein ziwo wird hier immer wilkommen sein, da kannst du noch 100 jahre löschen...
komm lösch ihn von überall weg aber nicht von hier ich reiß ja auch keine seiten aus deinem tagebuch raus, falls du sowas führst...

am 06.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 06.Aug 13  |  Permalink
^was ziwo ich kann es leider nicht mehr lesen

danke tama

melliblog am 06.Aug 13  |  Permalink
vielleicht solltest du versuchen von meinem blog runter zu rollen, dein fetter arsch versperrt mir die sicht auf so ziemlich alles.
geh einfach und lass mich und meine leute inruhe.

oh.lieblich.seele.mein am 06.Aug 13  |  Permalink
Echt mal Tama, vielen Dank! Voll unsozial von dir und so...
Naja. Ich wundere mich auch schon die ganze Zeit, wann du zu diesem Ruf gekommen bist und vor allem warum eigentlich :'D

Aber mal zum Thema: Ich finde es ja ein bisschen fragwürdig, über fremder Leute Rechtschreibung zu lästern, wenn man selber 'zich Fehler in seine Texte haut, ähem *duck-und-weg*

melliblog am 06.Aug 13  |  Permalink
Es geht ums prinzip mein lieber,wenn ich mich ernsthaft beschwere,dann kenne auch ich rechtschreibung, das hier,nenn es so, ist nur mein blog, in dem nur der wortschatz zählt-.-

oh.lieblich.seele.mein am 06.Aug 13  |  Permalink
Aha. Na, wenn es schon ums Prinzip geht, sollte man anderen Leuten vielleicht genauso viel Spielraum für Rechtschreibpatzer einräumen wie sich selbst.

Ich bin übrigens - wenn überhaupt - eine Liebe und kein LiebeR. Meine Liebe :}

am 06.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 06.Aug 13  |  Permalink
ziwo schrieb
tama kommt mit ihrer arbeit zur qualifikation der bücherabstauberin als biblio nich weiter
damit is die gute völlich überfordert
und so sublimiert sie das

tama hasst intelligenz
ihrer eigenen unfähigkeit gedenkend

melli würde sonne arbeit aufm klo schreiben und würde keine woche dafür brauchen

melliblog am 06.Aug 13  |  Permalink
sry seelendingens ^^

ich verstehe deinen einwand natürlich, nur ich habe in meinem blog die groß und kleinschreibung der einfachheit halber schon mal rausgelassen, weil ich sehr schnell tippe und mich immmer vertippe wenn ich groß und klein schriebe .... aber eigentlich hast du recht ... ich sollte mich bemühen darauf zu achten.... dann schaff ich nächstes jahr die 1 in deutsch ^^ .... da liegts näml auch nur an der rechtschreibung ^^ ...

ich hätte mich in dem "gegen fenimismus" satz nie beschwert wenn es ein ein rechtschreibfehler der beliebigen art wäre.... nur ist halt schon blöd wenn man das wichtigste Wort falsch schreibt, das Wort, welches den kompletten Sinn ( neben " gegen") beinhaltet.

aber willkommen hier erstmal
und willkommen Rechtschreibung ^^

melliblog am 06.Aug 13  |  Permalink
Danke Ziwo, danke
es hört sich an als wäre sie heute erstmal zum Laufband gegangen und ließe uns infrieden

melliblog am 06.Aug 13  |  Permalink
...habe ich mich auch schon gefragt ^^

ja schön dann ist ziwo angepisst, dann magst du halt Prinz Prosperos Gedichte... es ist mir egal, aber könnt ihr euren Krieg BITTE NICHT hier führen ????

am 06.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 06.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

am 06.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

melliblog am 06.Aug 13  |  Permalink
Ja ist ja wundervoll, aber sag mir einen Grund warum es aauf meinem Blog eine Zensur gibt????
ich finde das unmöglich, aber Kopf hoch man sieht /schreibt/ liest sich im leben immer 2 mal... und das wird wahnsinnig lustig für mich ...

Ziwo es tut mir wirklich leid, Tama muss eine echte Zumutung für dich sein, ... ach was rede ich denn da, sie ist eine rollende Zumutung für all die armen die sie auch noch im Alltag aushalten müssen.

am 06.Aug 13  |  Permalink
(Trollbeitrag durch Blogger.de-Admin gelöscht.)

oh.lieblich.seele.mein am 07.Aug 13  |  Permalink
Macht nichts ^^
Mir ist das eigentlich auch egal, schreibe ich zb. im Skype, ignoriere ich Groß- und Kleinschreibung auch komplett ;) Ich fand es nur witzig, dass du so explizit bei jemand anders darauf hinweist und es ja selbst auch machst^^

@tama:
Ach, mein Blog ist im Moment nur für Abonnenten erreichbar, aber im Moment passiert da nichts. Der Grund ist, dass ich dem Fußballtyp mal gesagt habe, dass ich da böse Sachen über ihn schreibe und ich hatte zu viel Spaß dabei, ihn damit zu ärgern. Jetzt behauptet er immer, er würde danach suchen -.- *augen verdreh*
Naja, vllt gibt es demnächst mal ein Update und ich mache ihn wieder sichtbar ;)

Sag mal, Melli... hast du einen Beweis dafür, dass Tama hier irgendwas löscht? Außer des vertrauenswürdigen Troll-Ehrenworts natürlich? :'D